Beiträge

Karlsminde im Oktober 2023
Vom 04.11.2023
In Karlsminde ist seit dem 20.Oktober 2023 nichts mehr wie es war....
Nordbundtermine 2024 sind online.
Vom 03.11.2023
Die neuen Nordbund-Termine für 2024 sind da...
PAC-MAN: Großes Mitarbeiter-Wochenende am Wittensee
Vom 06.03.2023
Zu Beginn des Jahres fand unser traditionelles Mitarbeiter-Wochenende, wie immer am Wittensee statt. Zum wiederholten Male wurde kein externer Referent geladen, das Wochenende wurde erneut vom gesamten Vorstand gestaltet. Das Wochenende stand unter dem Motto: „Pac-Man – Ein Glaube der mich wieder packt!“, wir hangelten uns über verschiedene Einheiten an unserem EC-Versprechen lang.
Dartsturnier
Vom 24.11.2022
OOOONEHUUNDRETAAANDEIGHTY, so tönte es am 29.10.22 zwar nur ein einziges Mal durch den umgebauten Gemeindesaal der Gemeinschaft Elmshorn, nichts desto trotz war es für alle Beteiligten ein guter Tag mit einer Menge Spaß.
Mach mit bei der Weihnachts-Zuckerhaus-Challenge!
Vom 14.10.2022
Frei nach dem Motto "Wer brauch denn schon Lebkuchen" sind alle Teen- und Jugendkreise im EC-Nordbund aufgefordert sich der Challenge zu stellen ein Lebkuchenhaus ohne Lebkuchen zu bauen. Anmeldeschluss: 05.11.2022
Das war der Landesjungschartag 2022
Vom 28.08.2022
Spiel, Spaß, Teamwork und Wimpel... am 27.08.22 ging es rund beim Landesjungschartag in Sparrieshoop.
Dennis stellt sich vor
Vom 13.03.2021
Der neu gewählte 1. Vorsitzende des EC-Nordbund ergreift zum ersten mal auf unserer Website das Wort und stellt sich vor.
Neue Website + Nächste Anmeldephase
Vom 28.10.2020
Unsere neue Website ist da! Hier erfährst du, was du wissen musst!
So einfach kannst du uns unterstützen
Vom 11.10.2020
So kannst du uns ganz unkompliziert unterstützen.
Pfingstcamp (High-)light
Vom 29.05.2020
Das PfingstCamp fällt in diesem Jahr aus. Das ist schade. Aber du musst nicht völlig darauf verzichten. Es gibt ein light - ein Highlight!