TeenCamp

Vom 29.07.2023 bis 08.08.2023
Virksund Kursuscenter

Diesmal wird es nass. Wir machen uns wieder auf den Weg nach Dänemark. - Und diesmal gehts direkt ans Wasser. Unsere Unterkunft ist so nah am Wasser gebaut, dass wahrscheinlich Freudentränen fließen...

Das Virksund Kursuscenter liegt in Højslev, in Midjylland, direkt am Hjarbæk Fjord. Gleich zwei eigene kleine Naturbadeplätze stehen uns zur Verfügung. Das riesige Außengelände bietet nicht nur unheimlich viel Platz, sondern auch ganz viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten. So wartet neben den Klassikern wie einem großen Fußball und einem Volleyballfeld auch Fußballtennis und sogar ein ganzer Discgolf-Parcours auf uns.

Im gewohnt gut ausgestatteten Innenbereich finden sich auch noch Tischtennis- und Kicker-Möglichkeiten.
Wie es sich für ein TeenCamp gehört, wollen wir uns neben all der Action und dem Relaxen auch wieder auf das Abenteuer einlassen, in unserem Leben Gott zu begegnen.

Das alles klingt zu schön um wahr zu sein?! Dein Urlaubstraum ist zum Greifen nah. Anmelden und Sachenpacken musst du allerdings noch selbst...

Good to know: Wir werden auch in diesem Jahr alle zusammen mit Reisebussen anreisen. Der Abfahrtsort wird wieder in Kaltenkirchen sein.

Preise

Frühbucher

459 EUR

bis zum 30.11.2022

bis zum 30.11.2022
Normal

509 EUR

ab dem 01.12.2022

ab dem 01.12.2022
Last-Minute

565 EUR

ab dem 20.05.2023

ab dem 20.05.2023

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250
0 / 250
0 / 250