Steeldartsturnier

Sport
Vom 29.10.2022 bis 29.10.2022
Gemeinschaft Elmshorn

Am 29.10.2022 wird zum zweiten Mal die Friedrich Blecher Trophy vergeben. Wer wird in diesem Jahr den begehrten Steeldart-Pokal in den Händen halten?

Im letzten Jahr ist unser Dartturnier steil gegangen. In ausgelassener Stimmung haben über 40 Personen einen Tag lang die Pfeile fliegen lassen. In diesem Jahr gibt es noch mehr Bords (insgesamt mindestens 9(!)) für deutlich weniger Wartezeiten. Außerdem wird es gemeinsames Essen (voraussichtlich Pizza) geben und wir werden zum ersten Mal den Zuschauerpreis für die „Stimmungskanone 2022“ verleihen.

Für alle, die keine eigenen Pfeile mitbringen wollen oder können, werden wir welche zum kostenlosen Ausleihen bereithalten. An den Pfeilen soll es also nicht scheitern.

Das Spielsystem ist daraus ausgelegt, dass sich möglichst schnell möglichst gleichstarke Paarungen ergeben und Spiele sich möglichst nicht doppeln. Das Ganze kostet lediglich 5,-- EUR – da ist die Pizza schon teurer😊. Wir freuen uns auf dich und wünschen bis dahin Good Darts.

Wenn es also schon im letzten Jahr unverzeihlich war, dieses Event zu verpassen, gibt es in diesem Jahr noch viel mehr gute Argumente, sich schnell anzumelden. Dieser Tag wird mega…

#180 #GameOn #WirSindDerNordbund

Preise

Normal

5 EUR

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250