Nur noch Warteliste

Teencamp

Freizeit
Vom 02.07.2022 bis 12.07.2022
Kongeådalens

Das wird ein Mega-Sommer! Top Lage und Top Ausstattung – was will man mehr? Wir machen uns wieder auf den Weg in den sonnigen Süden Dänemarks. In diesem Jahr hält die Efterskole nochmal mehr Attraktionen für uns bereit, als das in den letzten Jahren der Fall war. Und eins ist sicher: Wir werden alles geben und nichts unversucht lassen!!!

Lintrup heißt der kleine Ort, der so viele Möglichkeiten hat. Und unser Quartier ist alles andere als klein. Auf mehreren Hektar finden sich Sportanlagen, Draußenschlafplätze, Lagerfeuermöglichkeiten… Und das war erst der Außenbereich. Dazu kommen vier Wohngebäude, eine große Turnhalle mit mehreren Kleinfeldern. Im Haupthaus bleibt kein Wunsch offen: große Aufenthaltsräume, offene Flure mit jeder menge Chill-Ecken, Kicker, Billard… Ein Theaterraum ist auch dabei… Und wem das nicht reicht, der kann sich in verschiedenen(!) Werkstätten ausprobieren.

Die Kongeådalens Efterskole lädt zum Hochleistungschillen ein. Aber das ist längst noch nicht alles. Wie es sich für ein TeenCamp gehört, wollen wir uns neben all der Action und dem Relaxen auch wieder auf das Abenteuer einlassen, in unserem Leben Gott zu begegnen.

Das alles klingt zu schön um wahr zu sein?! Dein Urlaubstraum ist zum Greifen nah. Anmelden und Sachenpacken musst du allerdings noch selbst...

Preisstaffelung

Frühbucher

370 EUR

bis zum 30.11.2021

bis zum 30.11.2021
Normal

410 EUR

Last-Minute

450 EUR

ab dem 07.05.2022

ab dem 07.05.2022

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250
0 / 250
0 / 250