Mitarbeiter Wochenende

SeminarJuLeiCa-Fortbildung
Vom 04.03.2022 bis 06.03.2022
Erholungs- und Bildungszentrum Wittensee

Das Baukasten-Wochenende für eine neue EC-Nordbund-Welt

Herzlich willkommen zum MaWoE 2022 – unserem großen BegegnungsWochenende.

Egal, ob du Mitarbeiter bist, oder nicht. Ob du es werden willst, oder davon bisher noch nichts weißt. Du bist eingeladen Teil unserer Bewegung zu sein, wenn wir uns neu erfinden…

Das Leben von jungen Menschen ist immer in Bewegung. Deshalb muss auch ein Jugendverband ständig im Wandel sein. Es ist höchste Zeit, dass wir gucken, wie unsere Jugendarbeit zukünftig funktionieren soll. Was ist uns wichtig, Was ist bisher unser Herzstück und was soll uns auch zukünftig wichtig sein. Wie können wir geistliche Heimat für junge Menschen sein oder werden, wie wachsen junge Christen in ihrer persönlichen Beziehung zu Gott und wo könnte dein Platz im EC-Nordbund sein?

Aus vielen neuen und manchen bewährten Bausteinen wird sich der EC-Nordbund in Zukunft zusammensetzen. Überlegt mit uns gemeinsam welche Welt wir aus den vielen Möglichkeiten bauen wollen. Auf euch wartet unter anderem:

  • ein MineCraft-Abend mit geistlichen Impulsen,
  • der Kreativ-Modus mit großer Traumfabrik,
  • die VertreterVersammlung (diesmal in zwei Teilen),
  • Anfeuer-Abende der einzelnen Nordbund-Arbeitskreise am Grill oder Kamin
  • und natürlich der Über-Leben-Modus mit neuem EC-Focus.

Als Verantwortliche im EC-Nordbund würden wir uns wünschen, dass möglichst alle aus unseren Reihen (ob Mitglied oder nicht) an diesem Wochenende am Start sind. Denn gemeinsam macht es immer mehr Spaß und am meisten sind wir, wenn am wenigsten fehlen. Also sag unbedingt alles andere an diesem Wochenende ab und melde dich gleich hier zum MitarbeiterWochenEnde 2022 an, denn du wirst dich ärgern, wenn du dieses Wochenende verpasst. Versprochen!

Preisstaffelung

Normal

60 EUR

Last-Minute

66 EUR

ab dem 12.02.2022

ab dem 12.02.2022

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250