Mitarbeitertag

SeminarJuLeiCa-Fortbildung
Vom 12.11.2022 bis 12.11.2022
Bürgerhalle Kaltenkirchen

Wenige Wochen nach den Sommerferien treffen sich alle EC-Mitarbeiter für einen MitarbeiterTag an einem Ort. So ist es guter Brauch bei uns im Nordbund. Aber gute Angebote muss man nutzen und so legen wir diesen Tag mit dem Impulstag des Gemeinschaftsverbandes zusammen, denn auch der VG will einen Tag investieren, um möglichst vielfältige Angebote zur Weiterbildung zu schaffen.
Der AK-Jungschar und der AK-Teenager bietet in diesem Rahmen wie gewohnt konkrete Hilfestellungen für die Kinder- und Jugendarbeit vor Ort an.
Die Themen werden im Laufe des Jahres mit den Mitarbeitern der vielen EC-Kreise abgestimmt. Schließlich soll der Tag euch für eure Aufgaben vor Ort dienlich sein.
Ein Tag, der jeden Mitarbeiter weiter qualifizieren soll, aber auch die Neuausrichtung auf Jesus Christus, den Herrn unserer Arbeit, wird nicht zu kurz kommen.
Kommt gemeinsam, bildet Fahrgemeinschaften, spart.

Nutzt und genießt den Austausch über die Arbeitsbereiche hinaus.

Und was kostet der Spaß? – Der Tag finanziert sich über Spenden. Wenn du dazu etwas beitragen kannst und willst, dann kannst du vor Ort entscheiden, wie hoch deine Beteiligung ausfallen soll😊 Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung