Dartsturnier

Vom 30.10.2021 bis 30.10.2021
SportEvent

Game On! Mit einem Jahr Verzögerung startet das neue Turnierformat des AK-Sport. Ein Dartsturnier.

Coronakonformer kann ein Sport kaum sein. Ein Team besteht aus nur einer Person, Abstand ist jeder Zeit möglich und jeder hat seine eigenen Pfeile. Dart steht für viel Freude, gute Laune und ein geselliges Beisammensein. Genau das richtige nach einer Pandemie. Gemäß aller dann gültigen Coronaauflagen wollen wir wieder Zeit gemeinsam verbringen. Das heißt, dass du geimpft, getestet oder genesen sein solltest und das auch entsprechend nachweisen musst.
Das Turnier ist eine ec-typische Mischung aus Ehrgeiz und Spielfreude, sodass du willkommen bist, egal, ob du das Spiel beherrscht, oder nicht. Solange du einen 25g-Pieker 2,37m weit nach vorne werfen kannst, kannst du dabei sein. Und auch, wenn du täglich trainierst und deine eigenen Pfeile brauchst, wirst du auf deine Kosten kommen. Ab dem Halbfinale planen wir die Spiele mit WalkOn und Einlaufsong zu inszenieren. Deshalb kannst du bei der Anmeldung schon heute deinen Wunschsong angeben. Und auch die Info, ob du deine eigenen Pfeile mitbringst, ist für uns und unsere Planung hilfreich. Du bist mit oder ohne Pfeile gleichermaßen willkommen...
Gespielt wird voraussichtlich auf 5 Bords in einem Raum. In der Mitte gibt es genügend Platz, um die Spiele der „Konkurrenz“ aufmerksam zu verfolgen. Mit etwas Glück gelingt es uns sogar, die Finalspiele live auf Instagram zu übertragen.

Wir freuen uns, wenn du mit am Start bist, und wünschen für jede Trainingseinheit bis dahin „Good Darts“.

Preisstaffelung

Startgeld pro Spieler

5 EUR

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250