Volleyballturnier 2018

Expansion ist das Stichwort, das das diesjährige Turnier wohl am besten beschreibt. Mehr Mannschaften, mehr Leute, mehr Emotionen. Begonnen hat das ganze Vergnügen am 24.03. um 13 Uhr.
Zum zweiten Mal startete das sportliche Highlight in Neumünster. Nachdem alle Mannschaften eingetroffen waren, ging es los.
Da nur – oder immerhin – 8 Mannschaften teilnahmen, wurden 2 Gruppenphasen gespielt.
In der ersten Gruppenphase ging es also darum, ob man um Platz 1-4, oder 5-8 spielt. In der ersten Gruppe landeten Elmshorn, Bargteheide I, Sparrieshoop und das Team Hanse. In der zweiten Gruppe spielten Bargteheide II, Ratzeburg, das Nord-Team, und Bargteheide III.

Die ersten 3 Plätze belegten Elmshorn, Bargteheide I und das Team Hanse.


Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg und auch im zweiten Jahr wurde wieder bewiesen, dass es sich gelohnt hat, das Turnier wieder aufflammen zu lassen.

Gott hat uns einen verletzungsfreien und sehr, sehr schönen Tag geschenkt, der auch den „Verlierern“ Spaß gemacht hat.

Kommentar verfassen