Großes Mitarbeiterwochenende

Vom 05.03.2021 bis 07.03.2021
SeminarJuLeiCa-Fortbildung

Testamentseröffnung

Ich habe ein altes Testament gefunden. Ob es mich reich macht? Komm und finde es heraus. Wir stellen uns in diesen Tagen der Frage, was das Alte Testament mit unserem Leben von heute zu tun hat. Fossi Bäumer, der uns im letzten Jahr schon 9 Wege Gott zu lieben aufgezeigt hat, wird jetzt einen (seiner) Wege mit uns vertiefen.
Fossi ist am Marburger Bibelseminar unter anderem auch Lehrender für Altes Testament und für geistliches Leben. Wir dürfen gespannt sein, wie er das zusammenbringt.
Damit geht unser großes Begegnungswochenende in die nächste Runde. Und wir hoffen, dass es an manchen Stellen auch eine noch rundere Sache wird… Was aber bleibt sind die vielen Möglichkeiten zur Vernetzung unserer EC’ler.

Zum Referenten:

Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob als Dozent am Marburger Bibelseminar.

Preisstaffelung

Frühbucher

54 EUR

bis zum 30.11.2020

bis zum 30.11.2020
Normal

60 EUR

Last-Minute

66 EUR

ab dem 18.12.2020

ab dem 18.12.2020

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250
0 / 250
0 / 250