Veranstaltungen

Warteliste

Warteliste für Jungs

Warteliste für Mädchen

MitarbeiterWochenEnde – Frühjahrsseminar

Am 01.03.2019 bis 03.03.2019

Diese Fortbildung wird zur Juleica-Verlängerung anerkannt.

9 Wege Gott zu lieben

Unser großes Begegnungswochenende geht in die zweite Runde. Und wir hoffen, dass es an manchen Stellen auch eine noch rundere Sache wird…

Was aber bleibt sind die vielen Möglichkeiten zur Vernetzung unserer EC’ler. Inhaltlich nimmt uns Fossi Bäumer in diesem Jahr mit in die wunderbare Vielfalt des geistlichen Lebens. Jeder Mensch hat eine ganz eigene Art, seine Beziehung mit Gott zu leben. Fossi will uns an diesem Wochenende den Druck nehmen, in konventionelle Formen passen zu müssen und uns gleichzeitig neun neue/andere Wege aufzeigen, Gott zu lieben.

Zum Referenten:

Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau.
Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob als Dozent am Marburger Bibelseminar.

Diese Fortbildung wird zur Juleica-Verlängerung anerkannt.

  • Frühbucher
  • 53 EUR
  • bis 30.11.2018
  • Normalpreis
  • 59 EUR
  • Last-Minute
  • 65 EUR
  • ab 08.02.2019

×Hinweis zur Kompatibilität:
Falls du auf dieser Seite keinen Anmelde-Button entdecken kannst, ist es von dem verwendeten Browser zur Zeit nicht möglich sich anzumelden.
Bitte weiche auf einen anderen Browser aus. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome.