So einfach kannst du uns unterstützen

Moin liebe EC´ler, alle, die´s mal waren oder werden wollen,

Vom 13. – 14. Oktober ist wieder Amazon Prime Day.

Bestimmt kauft ihr alle immer mal was auf Amazon ein. Macht das gern weiter. Aber etwas anders. Denn dabei könnt ihr uns ohne Kosten für euch unterstützen.

Das würde uns echt helfen, unsere Freizeiten weiterhin günstig anzubieten, sodass möglichst viele Leute mitfahren können!
Das Konzept ist genial und denkbar einfach:

Einfach über smile.amazon.de/ch/19-290-86012 einkaufen oder in der App die „Smile“-Funktion einschalten und uns auswählen.

Es kostet euch keinen Cent mehr, aber wir bekommen 0,5% von eures Einkaufswertes von Amazon als Spende. Klingt vielleicht nicht so mega viel, aber es läppert sich zusammen.

Also erzählt es euren Eltern, Kindern, Großeltern und einfach jedem, den ihr kennt. Damit könnt ihr uns echt was richtig gutes tun, das wir gern an euch weitergeben!

Entschieden für Christus grüßt,
Lars Hennen

Kommentar verfassen